Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
Klingt köstlich!
FELIX
Klingt köstlich!

Felix. "It's great to be a cat" von Robbie Williams. Klingt köstlich!

Von köstlichen Mahlzeiten über g'schmackige Suppen bis hin zu unwiderstehlichen Snacks bietet FELIX alles... Katze müsste man sein!

Jetzt reinschauen!
Ein schnurrtastisches Team!
Superstar Robbie Williams ist und war schon immer ein Katzen-Superfan. Erfahre mehr in unserem Exklusiv-Interview.
Entdecke mehr!
Wirf einen Blick hinter die Kulissen!
Sei exklusiv dabei bei den Dreharbeiten von Robbie Williams Version von "It's Great To Be A Cat" für Felix.
Mach mit!
Entdecke den Spaß!
Spiele, Duette, Herausforderungen und vieles mehr zeigen, warum es toll ist eine Katze zu sein.
Jetzt reinschauen!
Let us Entertain you!
Was ist besser als Robbie Williams? Robbie Williams und Felix zusammen!
Jetzt entdecken!
Noch mehr Gründe, warum man Katze sein müsste!
Leckere Rezepturen, knusprige Snacks, Musik, Spiele und jede Menge Spaß.
Entdecke mehr!
Verwöhn' deine Katze!
Bei den unwiderstehlich köstlichen FELIX Snacks heißt es jeden Tag: Katze müsste man sein!