Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
White cat facing the camera
GOURMET

Entdecke PURINA GOURMET

Mehr als 50 verführerische Genusskreationen warten auf deine Samtpfote. Mit welcher wirst du deinen kleinen Feinschmecker als Erstes verwöhnen?
GOURMET Revelations Mobile Image
Präsentiert von
GOURMET

REVELATIONS

Feine Mousse trifft köstliche, herzhafte Sauce – mit den raffinierten GOURMET REVELATIONS Kreationen überraschst du deinen Genießer mit erlesenen Köstlichkeiten, exquisit serviert.

NATURE’S CREATIONS Mobile Image
GOURMET
NATURE’S CREATIONS
Unsere Auswahl köstlicher, von der Natur inspirierter Rezepte für ganz besondere kulinarische Genussmomente.
GOURMET GOLD Mobile Image
GOURMET
GOLD
Du möchtest deinen Feinschmecker jeden Tag aufs Neue verwöhnen? Mit der großen Menüvielfalt und den Geschmacksvariationen gelingt dies vortrefflich.
GOURMET PERLE Mobile Image
GOURMET
PERLE
So einzigartig wie deine Samtpfote – entdecke die erlesene Auswahl aus vielfältigen Genussmomenten mit feinen Streifen, serviert in einer köstlichen Sauce.
GOURMET MON PETIT Mobile Image
GOURMET
MON PETIT
Exquisite Menüs speziell portioniert für Feinschmecker, die über den Tag am liebsten mehrere kleine Mahlzeiten genießen – auch als köstliches Genussduett erhältlich.
GOURMET A LA CARTE Mobile Image
GOURMET
A LA CARTE
Inspiriert vom GOURMET Küchenchef: Verführerische Menüs aus delikaten Häppchen und erlesenen Zutaten wie hochwertigem Gemüse, Reis oder Pasta-Perlen.

Entdecke unsere Vielfalt:

In der GOURMET Küche kreieren wir raffinierte Menükompositionen, die deine Samtpfote kulinarisch verwöhnen: von erlesenen Kreationen für jeden Tag, über delikate kleine Genussmomente bis zu köstlichen, von der Natur inspirierten Rezepten.

Wieso Tierhalter GOURMET lieben

weiße Katze
Mein Kater ist sehr wählerisch bei Nassfutter, Aber bei a la carte mit Huhn kann er es kaum abwarten, dass ich ihm seinen Teller hinstelle...Luis liebt es!
Felifa
September 2018
GOURMET Review Image
Nach dem Einkauf spürte die Katze sofort, dass etwas für ihn gekauft wurde. Die Katze hat sich nicht von GOURMET Nature’s Creations entfernt. Sofort wurde alles gegessen und geleckt! Die Katze war glücklich.
sabrinaa94
Juli 2020
GOURMET Review Image
Wir kaufen sehr gerne GOURMET Perle. Unsere Samtpfote liebt es und freut sich immer, wenn wir es ihr geben.
Tigru412
November 2018
Gourmet logo