Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
Entdecke den Spaß!
FELIX

Entdecke den Spaß

Entdecke den Spaß!

Felix. "It's great to be a cat" von Robbie Williams. Entdecke den Spaß!

Mach mit bei der Action, die die 'Katze-müsste-man-sein-Einstellung' stärkt.

Felix auf Youtube
Felix auf Youtube
"Schau dir weitere Felix-Videos an und entdecke noch mehr Gründe,
warum es toll ist, eine Katze zu sein!"
Felix auf Facebook
Felix auf Facebook
Setze deinen Racker in Szene und verbinde dich mit anderen Felix-Fans auf Facebook.
Ein schnurrtastisches Team!
Ein schnurrtastisches Team!
Superstar Robbie Williams ist und war schon immer ein Katzen-Superfan. Erfahre mehr in unserem Exklusiv-Interview.
Wirf einen Blick hinter die Kulissen!
Wirf einen Blick hinter die Kulissen!
Sei exklusiv dabei bei den Dreharbeiten von Robbie Williams Version von "It's Great To Be A Cat" für Felix.
Let Us Entertain You!
Let Us Entertain You!
Was ist besser als Robbie Williams? Robbie Williams und Felix zusammen!
Robbie Williams müsste man sein …
Robbie Williams müsste man sein …
Aber noch besser ist es, Katze zu sein… vor allem mit den köstlichem FELIX Mahlzeiten und Snacks.
Noch mehr Gründe, warum man Katze sein müsste!
Noch mehr Gründe, warum man Katze sein müsste!
Leckere Rezepturen, knusprige Snacks, Musik, Spiele und jede Menge Spaß.
Verwöhn deine Katze!
Verwöhn' deine Katze!
Bei den unwiderstehlich köstlichen FELIX Snacks heißt es jeden Tag: Katze müsste man sein!