Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
Felix und Robbie zusammen. Robbie hält eine Tasse mit "I love CATS" Aufschrift
FELIX

Felix, Katze müsste man sein!

Ein schnurrtastisches Team

Felix. "It's great to be a cat" von Robbie Williams. Ein schnurrtastisches Team!

Meistersänger, Entertainer, Katzenliebhaber... Robbie und Felix sind auf jeden Fall ein dynamisches Duo!

Wieso Tierhalter FELIX lieben

Robbie & Felix-2.png
"Ich bin ein Nachtmensch, da bin ich so wie eine Katze. Es ist eine ruhige Zeit und wenn der Rest der Welt schläft, komponiere ich die ganze Nacht in meinen heiligen vier Wänden, umgeben von meinen Katzen!"
2
Jänner 2023
Robbie & Felix-3.png
"Ich denke Künstler sehen in Katzen eine Muse, da sie eine wahre Eleganz besitzen. Ihre Schönheit ist vollkommen und das ist inspirierend."
3
Jänner 2023
Robbie & Felix-4.png
"Katze müsste man sein: Weil man schläft den ganzen Tag, macht Party in der Nacht und jeder möchte neben einem sitzen!"
4
Jänner 2023
Robbie & Felix-5.png
"Neugierde übermannt mich regelrecht immer. Alles was mir verboten wird... will ich machen!"
5
Jänner 2023
Robbie & Felix-6.jpg
"Wir haben zwei Katzen, sieben Hunde und vier Kinder... Wenn man irgendwas aus dieser Gleichung entfernt, ist es kein zu Hause mehr."
6
Jänner 2023
Robbie & Felix-7.png
"Unsere beiden Katzen heißen Priscilla und Elvis. Priscilla ist recht majestätisch und Elvis ziemlich frech."
7
Jänner 2023
Robbie & Felix-8.jpg
"Es gibt viele Dinge auf der Welt, die geändert werden müssen, aber alles in allem denke ich, wir brauchen mehr Liebe."
8
Jänner 2023

Die Katze ist aus dem Sack!

Erfahre mehr über Robbies Leben mit Katzen in diesem Exklusiv-Interview.

Robbie Williams müsste man sein …
Robbie Williams müsste man sein …
Aber noch besser ist es, Katze zu sein… vor allem mit den köstlichem FELIX Mahlzeiten und Snacks.
Wirf einen Blick hinter die Kulissen!
Wirf einen Blick hinter die Kulissen!
Sei exklusiv dabei bei den Dreharbeiten von Robbie Williams Version von It's Great To Be A Cat for Felix.
Entdecke den Spaß!
Entdecke den Spaß!
Spiele, Duette, Herausforderungen und vieles mehr zeigen, warum es toll ist eine Katze zu sein.
Let Us Entertain You!
Let Us Entertain You!
Was ist besser als Robbie Williams? Robbie Williams und Felix zusammen!
Noch mehr Gründe, warum man Katze sein müsste!
Noch mehr Gründe, warum man Katze sein müsste!
Leckere Rezepturen, knusprige Snacks, Musik, Spiele und jede Menge Spaß.
Verwöhn deine Katze!
Verwöhn' deine Katze!
Bei den unwiderstehlich köstlichen FELIX Snacks heißt es jeden Tag: Katze müsste man sein!