Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
Felix It's Great To Be A Cat!
FELIX

Felix. It's Great To Be a Cat!

By Robbie Williams

Felix. "It's Great To Be a Cat!" Von Robbie Williams. Let us entertain you!

Felix und Superstar Robbie Williams machen ab jetzt gemeinsame Sache und unterhalten uns mit ganz viel Musik, Unfug und Spaß!

Felix und Robbie - zwei Legenden, eine Bühne!

Entdecke, was während der Aufnahme des neuen Songs von Felix und Robbie passiert ist.

Die Vorbereitungen zur Show von Felix und Robbie Williams!

Die zwei Stars der Show machen sich bereit, die Bühne zu rocken.

Robbie Williams müsste man sein …
Robbie Williams müsste man sein …
Aber noch besser ist es, Katze zu sein… vor allem mit den köstlichem FELIX Mahlzeiten und Snacks.
Wirf einen Blick hinter die Kulissen!
Wirf einen Blick hinter die Kulissen!
Sei exklusiv dabei bei den Dreharbeiten von Robbie Williams Version von It's Great To Be A Cat for Felix.
Entdecke den Spaß!
Entdecke den Spaß!
Spiele, Duette, Herausforderungen und vieles mehr zeigen, warum es toll ist eine Katze zu sein.
Felix und Robbie zusammen. Robbie hält eine Tasse mit "I love CATS" Aufschrift
Ein schnurrtastisches Team!
Dieser Superstar ist und war schon immer ein Katzen-Superfan. Erfahre mehr in unserem Exklusivinterview.
Noch mehr Gründe, warum man Katze sein müsste!
Noch mehr Gründe, warum man Katze sein müsste!
Leckere Rezepturen, knusprige Snacks, Musik, Spiele und jede Menge Spaß.
Katze Felix leckt sich über die Schnauze
Verwöhn' deine Katze!
Bei den unwiderstehlich köstlichen FELIX Snacks heißt es jeden Tag: Katze müsste man sein!