Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
Dame mit Katze

Mach mit bei PURINA HILFT!

Kleine Tat, große Wirkung: Teile deine Tiergeschichte mit #purinahilft und fülle so die Futternäpfe von Hunden und Katzen in Not!

Tierfutter spenden: Teile deine Tiergeschichte und unterstützte damit Fellnasen in Not

Wir sind der festen Überzeugung, dass Menschen und Tiere zusammen ein erfüllteres Leben führen und jede Fellnase ein liebevolles Zuhause verdient. Daher unterstützen wir auch seit vielen Jahren Tierheime in ganz Österreich. Wie diese Unterstützung aussieht? Einerseits helfen wir Partnertierheimen in ganz Österreich, indem wir Tierfutter spenden. Andererseits wollen wir die Aufmerksamkeit für das Thema Tieradoption in Österreich erhöhen. Und genau dafür brauchen wir DICH! Wie du helfen kannst, Tierfutter zu spenden, erfährst du hier!

Tierfutterspende: Hilf mit und gewinne!

Anleitung: So einfach kannst du Tieren in Not helfen
Frau fotografiert Hund mit Smarthphone

1 Geschichte = 1 Futterspende

Jetzt kannst du dich schnell und unkompliziert für die Fellnasen in Österreichs Tierheimen einsetzen: Teile deine Tiergeschichte mit deiner Community und deinen Freunden! Poste dafür einfach ein Bild von deinem Liebling mit dem Hashtag #purinahilft auf Facebook oder Instagram. Für jedes Bild mit #purinahilft geht ein voller Futternapf an bedürftige Katzen und Hunde. Zusätzlich zu jedem Bild gibt es auch für jedes Like, jeden Share und jeden Kommentar eine weitere Tierfutterspende. So einfach war es noch nie, Hundefutter oder Katzenfutter zu spenden!

Mann und Hund beim Wandern

Futterpaket für deine Fellnase: Jetzt gewinnen!

Das Beste daran? Du kannst dabei auch etwas gewinnen! Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer hat die Chance auf 1 von 10 PURINA Futterpaketen. Die Teilnahmebedingungen sind kinderleicht – also worauf wartest du noch?

So einfach kannst du helfen:
  1. Gehe auf Instagram oder Facebook.
  2. Poste ein Foto von deiner Fellnase mit #purinahilft.
  3. Erzähl uns deine Tiergeschichte – schon nimmst du an dem Gewinnspiel teil und eine Portion Katzen- oder Hundefutter wird gespendet!

Sei aktiv in der #purinahilft-Community: Mit deinen Likes, Shares und Kommentaren kannst du eine weitere Portion Tiernahrung spenden und so noch mehr Hunde und Katzen glücklich machen!

Wir engagieren uns für Tierheime und Tiere in Not

Purina engagiert sich über den Rand des Futternapfes hinaus

Für Tiere, die Menschen und die Umwelt

Tiernahrung ist das Herzstück unseres Handelns, aber unser Engagement reicht weit über den Rand des Futternapfes hinaus. Denn unser Anliegen ist es nicht nur, Katzen und Hunde mit wertvollem, nahrhaftem Futter zu versorgen, sondern auch die Aufmerksamkeit auf das Tierwohl zu lenken. Dafür kooperieren wir mit Wohltätigkeitsorganisationen, setzen uns für Tieradoptionen ein und arbeiten an der nachhaltigen Nutzung der natürlichen Ressourcen unserer Erde. Entdecke unsere Initiativen und erlebe, wie unser Engagement einen Unterschied macht!

UNSERE PARTNER

 

Logo Tierquartier Wien

 

Logo Tierheim Bruck / Leitha

 

Logo Purzel & Vicky

 

Logo Pfotenhilfe

 

Logo Tierheim Parndorf

 

Logo Animalcare Austria