Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
Golden retriever and terrier

Alles für deinen Hund

Finde das passende Futter für deinen Hund, sicher dir die Ratschläge unserer Tierexperten oder entdecke in unserem Test, welcher Hund am besten zu dir passt. Wenn es um das gemeinsame Leben mit Hund geht, bist du bei uns immer richtig.

Purina Marken Hund
Ernährung & Rezepturen
Unsere Produkte für Hunde
Du suchst das passende Futter für deinen vierbeinigen Freund? Von Trocken- bis Nassnahrung, Futter für Welpen und Senioren oder Ernährung für spezielle Diäten – bei uns findest du das passende Futter für die individuellen Bedürfnissen deines Hundes.
Hund gibt high five
PURINA Expertise
Hunderatgeber
Ein Teil der Pflege eines Hundes besteht darin, seine Bedürfnisse zu verstehen. Wenn du mehr Informationen über Hundeernährung, Verhalten, Gesundheit oder Training benötigst, wende dich an die Experten von PURINA. Finde unsere besten Ratschläge und Tipps, indem du unsere Artikel durchstöberst.
Welcher Hund passt zu mir?

Ein kleiner Hund oder ein hüpfender Jagdhund? Glattes Fell oder flauschig? Stubenhocker oder Outdoor-Entdecker? Wir wissen, dass es schwer sein kann, den perfekten Hund aus der Vielzahl an Rassen auszuwählen. Lass dir von den Experten von PURINA helfen, den Hund zu finden, der am besten zu deinem Lebensstil passt.

Entdecke mehr

Hund geht gassi
PURINA Expertise
Die Anschaffung eines Hundes
Wir von PURINA helfen dir bei der Anschaffung eines Hundes. Erfahre hier alles über die Adoption oder den Kauf eines Hundes.
Hund wartet auf Futter
PURINA Expertise
Hunde richtig füttern
Lies hier unsere Artikel zum Thema Fütterung und Ernährung von Hunden, um Ratschläge von unseren Experten zu erhalten.
Seniorhund
PURINA Expertise
Seniorhunde pflegen
Hilf deinem Seniorhund, sein bestes Leben zu leben. Mit Tipps von unseren Experten zu Gesundheitsproblemen bis hin zu Ernährungsratschlägen.
Frau mit Hund und Katze

Kontaktiere uns

Wir sind hier, um alle deine Haustierfragen zu beantworten - große oder kleine, wirklich ernste oder ein wenig alberne. Nimm jederzeit direkt Kontakt mit uns auf, egal wie. Unser PURINA Team steht für dich Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 17.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung.