Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
Pro Plan

PRO PLAN OPTISTART Hundefutter

PRO PLAN OPTISTART enthält alle Nährstoffe zur Stärkung der natürlichen Abwehrkräfte des Welpen und fördert sein optimales Wachstum und seine Entwicklung.
Pro plan labrador puppies
Filter
Filters:

Unser köstliches Welpenfutter ist voll von hochwertigen Zutaten. Tierärzte und Ernährungswissenschaftler von PURINA haben PRO PLAN OPTISTART entwickelt, eine Rezeptur für Welpenfutter, die die vollständigen und ausgewogenen Mahlzeiten bietet, die Hunde in den ersten Lebensmonaten benötigen. Basierend auf Colustrum unterstützt PRO PLAN OPTISTART die natürlichen Abwehrkräfte von Welpen und hilft ihnen so, die täglichen Herausforderungen zu meistern. Es enthält alle Nährstoffe, die Welpen benötigen, damit sie zu einem gesunden, glücklichen erwachsenen Hund heranwachsen können.