Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
Pro Plan

PRO PLAN Optiage Hundefutter

PRO PLAN Optiage ist ein komplettes Trockenfutter, das wissenschaftlich für ältere Hunde entwickelt wurde und eine Mischung aus speziell ausgewählten Nährstoffen enthält.
Pro plan labrador senior
Filter
Filters:
Anzeige 1 - 1 von 1

Wenn sie sich ihrem goldenen Alter nähern, benötigen Hunde eine speziell formulierte Nahrung voller Nährstoffe, die dazu beitragen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden im Alter zu erhalten. PRO PLAN OPTIAGE ist eine exklusive Mischung aus Nährstoffen, die nachweislich zur Unterstützung der kognitiven Funktion bei älteren Hunden beiträgt und zur Verbesserung der Gehirnfunktion entwickelt wurde. Diese Spezialnahrung versorgt deinen alternden Hund auch mit allen anderen Nährstoffen, die er für sein allgemeines Wohlbefinden und seine Vitalität benötigt, wenn er älter wird.