Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.

Unser Herz schlägt für Tiere in Not

Peter van Staalduine (BEO)

Mitarbeiter Peter van Staalduine und Lia

Seit mehr als 15 Jahren arbeitet Peter schon bei PURINA und war in verschiedenen Ländern tätig. Inzwischen ist er Business Executive Officer in Österreich. „Als Katzen- und Hundefan liebe ich es in der Tiernahrungsbranche zu arbeiten, welche sehr schnelllebig und innovativ ist. Wir beschäftigen uns mit gesunden Produkten, die das Ziel haben, Katzen und Hunden ein besseres Leben zu ermöglichen. Auch sehr viele großartige Initiativen, wie z.B. Pets at Work, unsere internationale Verpackungsinitiative sowie unser Engagement bei neuen Startups, machen den Job bei PURINA sehr aufregend & spannend.“

Zusammen mit seiner Familie verbringt Peter gerne Zeit mit seiner Katze Lia, die sie aus einem Tierheim adoptiert haben und welche leidenschaftlich gerne spielt und kuschelt.

Lisa Konrath (Sales)

Mitarbeiterin Lisa Konrath und Dori

Lisa arbeitet bereits seit 10 Jahren bei Nestlé, davon fünf Jahre im Vertrieb bei PURINA. Immer bei der Arbeit mit dabei ist ihr Hund Dori, welcher früher ein Straßenhund war.

An ihrer Arbeit bei PURINA schätzt Lisa besonders ihre Kollegen: „Wir sind ein mit Tieren sehr verbundenes Team in einem emotional geführten Business. Genau das ist für mich auch der Schlüssel zum Erfolg. Wir stehen hinter unseren Produkten und leben mit ihnen, ebenso wie mit unseren Endkonsumenten. Diese Verbundenheit prägt unser Know-how und schweißt uns zusammen, sowohl die Kollegen als auch unsere vierbeinigen Begleiter! Sie sind schließlich die lokalen „Cheftester“ für unsere neuen Produkte und aus dem Büro nicht wegzudenken.“

Karl Heinz Fuchs (Field Sales)

Mitarbeiter Karl Heinz Fuchs und Timy

Karl ist seit 2007 mit viel Herz bei PURINA im Außendienst tätig. Sein Hund Timy wurde vor 12 Jahren aus einem Graben in Italien gerettet und musste einige Familien durchlaufen, ehe er das Glück hatte, von Karl adoptiert zu werden. Zusammen gehen Karl und Timy gerne wandern und erkunden die Natur.