Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
Purina One®

PURINA ONE Dual Nature

Mit der Expertennahrung von PURINA ONE DualNature und den natürlichen Zutaten, die die allgemeine Gesundheit deiner Katze unterstützen, kannst du täglich die Kraft der Natur entdecken.
Purina ONE Dual Nature
Filter
Filters:
NATURAL DEFENCE unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte

PURINA ONE DualNature wurde speziell mit natürlicher Spirulina hergestellt, einer blaugrünen Alge, die in warmen Gewässern in subtropischen und tropischen Gebieten der Welt wächst. Spirulina ist bekannt für ihr einzigartiges und robustes Nährstoffprofil, das die natürlichen Abwehrkräfte deiner Katze unterstützt. PURINA ONE DualNature wurde von Ernährungswissenschaftlern und Tierärzten entwickelt und enthält keine zusätzlichen Farbstoffe.

Schritte zur Verringerung unseres CO2 Fußabdrucks

Warum ist die Verringerung des CO2- Fußabdrucks so wichtig für uns? Das Wohlbefinden von Haustieren liegt uns am Herzen, und wir engagieren uns gesunde, nahrhafte Tiernahrung herzustellen, der du vertrauen kannst und die dein Haustier lieben wird. Aber das ist noch nicht alles. Wir sind der Meinung, dass die Gesundheit unserer Umwelt ebenso wichtig ist, wie die beste Qualität der Ernährung durch unsere Produkte. Deshalb ergreifen wir wichtige und entschlossene Maßnahmen zur Eindämmung des Klimawandels, die unseren Fußabdruck transparent und unsere Fortschritte deutlich machen. Wir können mit Stolz verkünden, dass wir bis heute 15,7 % unseres CO2-Fußabdrucks reduziert haben.

Schritte zur Verringerung unseres CO2 Fußabdrucks