Zeig Schnauze

PURINA SAGT DANKE - 100.000 Futterspenden für Tiere in Not!

Gerade in der jetzigen Zeit schenken uns unsere Vierbeiner viel Liebe & Freude. Aus diesem Grund rief Purina heuer bereits zum 5. Mal dazu auf, Schnauze zu zeigen und Tieren in Not zu helfen. Von Mai bis August machten Tierfans aus ganz Österreich mit und posteten fleißig Fotos mit ihren Haustieren. Denn für jede Interaktion auf Social Media unter #Zeig Schnauze spendet Purina gemeinsam mit der Krone Tierecke eine Futterportion an den österreichischen Tierschutz. Ganze 48.338 Interaktionen waren es am Ende und weil Covid-19 auch Österreichs Tierheime vor große Herausforderungen stellt, rundet Purina die Spende auf 100.000 Futterportionen auf.

Purina bedankt sich bei allen Teilnehmern und prominenten Unterstützung für das tolle Engagement. Nicht zuletzt gebührt der Dank auch unseren tierischen Lieblingen. Denn gerade in Krisenzeiten sind sie eine besonders wichtige Unterstützung für uns Menschen.


WIR ZEIGEN SCHNAUZE


Teilnehmerbild
Teilnehmerbild
Teilnehmerbild
Teilnehmerbild

Teilnehmerbild
Teilnehmerbild
Teilnehmerbild
Teilnehmerbild


Partner: