Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
PURINA BEYOND Hero Image Mobile
BEYOND

Entdecke PURINA BEYOND Katzenfutter

BEYOND verbindet ausgewählte natürliche Zutaten mit der langjährigen Erfahrung von PURINA.

BEYOND geht einen Schritt weiter

Mit natürlichen Zutaten aus kontrolliertem Anbau versorgt das 100% komplett ausgewogene BEYOND Premiumfutter deine Katze mit allen wichtigen Vitaminen und Nährstoffen, die sie für eine gesunde Ernährung braucht. Zusätzlich zu unserer besonderen Qualität ist uns ökologische und soziale Nachhaltigkeit sehr wichtig. Deshalb wählen wir unsere Lieferanten so nah wie möglich zur Produktion und seit 2020 sind unsere Verpackungen zu 100% recyclebar.

Das BEYOND Qualitätsversprechen:

  • Natürliche Zutaten
  • Hochwertiges Hühnchen, Lachs als Zutat Nr. 1
  • Getreidefrei*, ohne Soja
  • Keine künstlichen Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe

*Wurde auf Produktionslinien hergestellt, auf denen auch getreidehaltige Produkte hergestellt werden.

PURINA BEYOND Katze Grainfree Produkte
Präsentiert von
BEYOND

BEYOND GETREIDEFREI

Biete deiner Katze eine vollwertige und ausgewogene Ernährung – ganz ohne Getreide! Entdecke jetzt BEYOND getreidefreies Trockenfutter mit natürlichen Zutaten.

Entdecke unsere getreidefreie Auswahl:

Hier weißt du genau, was drin ist: Mit BEYOND GRAIN FREE entscheidest du dich immer für natürliche Premiumqualität – ganz ohne Getreide und unterstützt zudem die Gesundheit deiner Katze.

BEYOND Katzenfutter, ohne Getreide reich an Huhn mit Maniok Vorderansicht

BEYOND Katzenfutter, ohne Getreide reich an Huhn mit Maniok

BEYOND® Getreidefreies Katzenfutter reich an Lachs mit Maniok

BEYOND Getreidefreies Katzenfutter reich an Lachs mit Maniok

Wieso Tierhalter BEYOND lieben

Katze mit grünen Augen
Timmy schmeckt es so richtig. Gute Inhaltsstoffe, Getreidefrei ist perfekt für unseren Bengal-Mischling.
RedAlert
Juni 2021
Katze mit geschlossenen Augen
Meine Katze ist ja ein bisschen wählerisch beim Futter, aber dieses Trockenfutter hat sie restlos aufgefuttert. Die Größe ist perfekt, der Geruch ist angenehm, ich finde auch toll, dass es ohne Füllstoffe wie Getreide auskommt.
Mikado
Juni 2021
Katze liegt auf dem Katzenbaum
Meine Katze hat das Futter sehr gut angenommen und sie verträgt es auch echt gut. Sie frisst verschiedene Sorten von verschiedenen Marken, aber bei diesem Futter habe ich das Gefühl, dass es ihr besonders gut schmeckt und der Napf ist immer leer gefuttert
Emmi89
Juni 2021